Musikverein Fluh

Hauseinweihung bei Edi und Ingrid Hopfner

Nachdem sich unser Ehrenobmann Edelbert Hopfner und seine Gattin Ingrid entschlossen hatten, von der Fluh nach Bregenz zu übersiedeln, fand am 28. September 2014 ein großes Einweihungsfest statt. Die zahlreich erschienenen Gäste (Freunde, Bekannte und Nachbarn) wurden mit Speis und Trank vom Feinsten versorgt und durften das tolle Haus in der Sonnenstraße besichtigen. Die Begeisterung über das gelungene neue Heim war groß.

Der Musikverein Fluh war natürlich für die musikalische Umrahmung zuständig und der verlängerte Frühschoppen hat allen Mitgliedern viel Freude bereitet.

Auch wir Musikantinnen und Musikanten beglückwünschen Edi zu diesem großartigen Haus und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute im neuen Zuhause.

Kommentare sind geschlossen.