Musikverein Fluh

Josefikonzert 2012

| Keine Kommentare


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in /www/htdocs/w00f244f/fluh_at/wp-content/plugins/photonic/extensions/Photonic_Picasa_Processor.php on line 246

Warning: simplexml_load_string(): No album found. in /www/htdocs/w00f244f/fluh_at/wp-content/plugins/photonic/extensions/Photonic_Picasa_Processor.php on line 246

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /www/htdocs/w00f244f/fluh_at/wp-content/plugins/photonic/extensions/Photonic_Picasa_Processor.php on line 246

Mit Oscar-prämierter Filmmusik hat der Musikverein Fluh beim Josefikonzert 2012 einen Konzertabend gestaltet, der hohen musikalischen Ansprüchen gerecht wurde und gleichzeitig Interessantes aus der Welt des Kinos geboten hat.

In Anlehnung an die Spannung einer Oscar-Nacht wurde erst am Konzertabend verraten, welche Musikstücke gespielt werden.

Beim Josefikonzert wurden an Herrn Gebhard Sinz für 50-jährige Mitgliedschaft und an Herrn Edelbert Hopfner für 40-jährige Mitgliedschaft Verdienstabzeichen verliehen. An den Jungmusikanten Lucas Schmidinger wurde das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber überreicht.

Mit Freude und großer Motivation wurde auf das Konzertereignis geprobt, schließlich wurden die Vorbereitungsarbeiten durch einen großartigen Besuch belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die beim Konzertabend im Festspielhaus dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*