Musikverein Fluh

Jahreshauptversammlung 2021

Theresa Schlosser / Am Freitag, 15.10.21, fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Adler auf der Fluh statt – endlich wieder nach alter Tradition.
Neben unseren Ehrenmitgliedern durften wir auch unseren Bürgermeister Michael Ritsch, Bruno Wackernell und unseren Leiter der Abteilung Kulturvereine und Ehrenamt Klaus Allmaier begrüßen.

Auch wenn wir 2020/2021 leider nicht auf viele Ereignisse zurückblicken konnten, sind wir nun schon gespannt auf die kommende Zeit, die viele schöne Auftritte verspricht.
Besonders freuen wir uns wieder auf unser alljährliches Josefikonzert am 26.03.2022, bei dem wir alle herzlich willkommen heißen dürfen.

In diesem Sinne, auf ein schönes kommendes Musikjahr! (Fotos siehe http://musikverein.fluh.at/fotos/)

Kommentare sind geschlossen.