Canyoning und Wanderung in Dornbirn am 12.06.2022

Besonders die gemeinsamen Ausflüge haben wir als Verein sehr vermisst und waren deshalb umso glücklicher, am 12. Juni endlich wieder gemeinsam auf Weg sein zu können.

Damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist, wurden uns zwei verschiedene Ausflüge mit gemeinsamen Ausklang angeboten. Danke an dieser Stelle an alle Organisatoren für die tolle Planung!

Der erste Treffpunkt war die Karrenseilbahn, bei der uns direkt ein paar interessante Details über die Seilbahnanlage erzählt wurden. Die gemütliche Wanderung führte uns von der Bergstation über den Staufensee, vorbei am Kraftwerk Ebensand, durch die Rappenlochschlucht bis zum Endziel Rappenlochstadl. Die Abenteuerlustigen unter uns befanden sich währenddessen bei einer Canyoningtour durch die Kobelache. Auch hier mit Ausklang im Rappenlochstadl.

☀️ Das Wetter meinte es gut mit uns und so dürfen wir auf einen wunderschönen Tag mit viel Spaß, anregenden Gesprächen und guter Stimmung zurückblicken.