Die Jubilare des MV Fluh 2022

Am 25.03.22 organisierte der Vorarlberger Blasmusikverband den 9. Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bregenz.
Der MV Fluh durfte sogar 7 Musikanten für deren langjährigen Einsatz beim Musikverein ehren lassen. So zählen Hannes Ammann, Günther Büchele, Tobias Büchele, Jürgen Fink und Thomas Hopfner 25 Jahre Mitgliedschaft und bekamen dafür das silberne Ehrenzeichen verliehen. Das goldene Ehrenzeichen erhielt unser Roman Sieber für insgesamt 40 Jahre Vereinstätigkeit beim MV Fluh. Nur drei der insgesamt 37 Jubilare wurden sogar für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft beim Musikverein gefeiert. Darunter unser Gebhard Sinz, der für diesen langjährigen Verdienst die goldene Ehrenspange erhielt.

Der Musikverein Fluh bedankt sich bei euch allen für eure langjährige Treue, euren Einsatz und eure Freude zur Musik. Wir fühlen uns geehrt euch bei uns im Verein haben zu dürfen!