Ein musikalisches Wochenende 01. - 02. Juli 2023

Ein musikalisches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstagvormittag, 01. Juli 2023, durften wir gemeinsam mit der Stadtmusik Bregenz und der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster die neugestaltete Rathaus- und Anton-Schneider-Straße eröffnen, sowie 100 Jahre Landeshauptstadt Bregenz feiern.

Am Abend ging es für uns nach Kennelbach zum Dorffest, wo wir beim Umzug mitmarschiert sind und den Abend ausklingen ließen. An dieser Stelle herzliche Gratulation an den Musikverein Kennelbach zu diesem tollen Fest und ein riesengroßes Dankeschön an unseren Festführer Markus Böhler sowie an unseren Täfeleträger! 

‚Musik unterm Martinsturm‘ hieß es dann am Sonntagvormittag, wo wir die Zuschauer:innen mit unserem Frühschoppenprogramm unterhalten haben. 

Danke an alle, die an diesem Wochenende dabei waren!