Hochzeit von Hanna und Simon

Am 02.10.2020 spielte das Bläserensemble des Musikverein Fluh auf der Hochzeit von unserer ältesten Schlossertochter und ersten Klarinette Hanna und ihrem Mann Simon Koch. Nach der standesamtlichen Trauung im familiären Kreise wurde das Brautpaar unter anderem mit ihrem persönlichen Liebeslied “Perfect” von Ed Sheeran überrascht. Zudem wurde die Agape am Vorplatz des Junker Jonas Schlössle in Götzis mit weiteren Stücken wie etwa “Congratulations” musikalisch umrahmt. Unser stellvertretende Obmann Günther Büchele übergab der Braut im Namen des gesamten Musikvereins einen Blumenstrauß mit Glückwünschen für die kommende gemeinsame Zeit.

Liebe Hanna,
der Musikverein Fluh freut sich, wenn er zu gegebener Zeit die kirchliche Hochzeit in voller Besetzung mit euch feiern darf. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.