Hochzeiten von Lena und Michael, sowie von Melanie und Andreas

Im Sommer 2021 durften wir noch zwei weiteren Musikantinnen zur Hochzeit gratulieren.

Unsere Lena heiratete ihren langjährigen Partner Michael Sochor am 14.08.2021 im schönen Saalbach in Salzburg im Kreise ihrer Liebsten.

Auch feierten unsere Melanie und Andreas Sinz am 03.09.2021 den Bund der Ehe. Der MV Fluh überraschte das frisch vermählte Paar nach der standesamtlichen Hochzeit mit ein paar Märschen, die unter anderem von unserem Brautpaar dirigiert wurden. Nach den Glückwünschen unseres Obmanns Hubert Sieber und der Übergabe eines Blumenstrauß, wurde der Verein bei der Agape noch mit Köstlichkeiten verwöhnt.

Liebe Lena, liebe Melanie, der Musikverein Fluh freut sich auch euch zu euren Hochzeiten gratulieren zu dürfen und wünscht euch eine lange und glückliche Zukunft.