Josefikonzert 2023 „Vive la France“

Tout est accompli! Ein weiteres Josefikonzert ist vorbei und wir blicken abermals mit Stolz auf diesen tollen Abend zurück. Dieses Mal durften wir unser Publikum mit dem Thema „Vive la France“ nach Frankreich entführen und sie mit einem abwechslungsreichen und erfrischenden Programm unterhalten. An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an unseren Kapellmeister Wolfram Öller für die gekonnte Stückauswahl.

Besonderes stolz sind wir auf unsere Jungendgruppe Rookies unter der Leitung von Thomas Gertner, die zu einem großen Teil aus dem Nachwuchs unserer eigenen MusikantInnen besteht. Sie eröffneten auch dieses Jahr wieder unser Konzert und zeigten, was schon in ihnen steckt.

Der Musikverein Fluh kann sich glücklich schätzen, jedes Jahr erneut viele Mitglieder für deren langjährige Treue und Einsatzbereitschaft ehren zu dürfen. So gratulierten wir unserer Marketenderin Simone Büchele und unserem Fähnrich Thomas Büchele zu 25 Jahren Mitgliedschaft im MV Fluh. Anton Büchele, Norbert Sieber und Wolfgang Pfeiffer durften wir sogar für 40 Jahre Vereinstreue ehren. Dabei fand Günther Büchele bei seinem ersten Konzert als neuer Obmann treffende und wertschätzende Worte!

Der Musikverein Fluh bedankt sich bei allen Helfern, Blasmusikfreunden und den vielen treuen Gästen, die uns einen so schönen Abend ermöglicht haben. In diesem Sinne: Merci beaucoup et à l’année prochaine