Josefikonzert 2024

Was für ein Konzertabend! Vergangenen Samstag fand unser traditionelles Josefikonzert unter dem Motto "Heimat bist du großer Töne" statt und war ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die so zahlreich erschienen sind und das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Kapellmeister Wolfram Öller für seine herausragende Leitung und die tolle Stückauswahl!

Zudem möchten wir auch den Organisatoren, unseren Gönnern und Sponsoren, der Stadt Bregenz und dem Festspielhaus Bregenz für ihre Unterstützung danken.

Besondere Anerkennung verdienen auch die "Rookies" unter der Leitung von Thomas Gertner, die mit ihrem erfrischenden Auftritt das Konzert eröffneten und das Publikum begeisterten. Ihr Talent und ihre Begeisterung sind ein vielversprechendes Zeichen für die Zukunft der Bregenzer Musikvereine.

Abschließend möchten wir zwei besondere Musikanten hervorheben, die an diesem Abend geehrt wurden: Hubert Sieber und Werner Burtscher. Ihre langjährige Treue und ihr Engagement für den Musikverein Fluh sind beispielhaft und verdienen höchste Anerkennung.

Wir blicken stolz auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns bereits auf weitere musikalische Höhepunkte mit unserem treuen Publikum.