Jungmusikausflug

Am Samstag, den 25. September 2021 ging es für den Nachwuchs des MV Fluh schon um 8 Uhr los. Ziel war der Bogenparcours am Riefensberg. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen und bekamen eine Einführung, haben Pfeil und Bogen ausgefasst und wurden über die wichtigsten Regeln informiert.
Im Anschluss ging es direkt in den Wald zum Übungsplatz, wo jeder einige Male verschiedene Übungen schießen musste, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dann wurde es ernst, wir teilten uns in drei Gruppen auf und gingen auf die Spuren des Robin Hood, wo wir bei 14 Stationen unser Geschick aber vor allem auch Gelerntes unter Beweis stellen konnten.
Als Stärkung gab es am Mittag für alle Burger.
Am Nachmittag fand noch eine Fußballgolf-Olympiade statt, wo die Mädels die Nase deutlich vorne hatten.
Anschließend ließen wir alle gemeinsam den Tag noch mit einem Eis ausklingen.

Es ist wirklich sehr schön zu sehen, dass trotz der kleinen Einwohnerzahl, der Nachwuchs von Jahr zu Jahr größer wird und sich der MV Fluh schon auf erstklassige Musikantinnen und Musikanten freuen darf!