Weihnachtsfeier im Gasthaus Adler am 07.12.2022

Ein weiteres Highlight im Jahr ist unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Adler auf der Fluh. Günther Büchele fand bei seiner ersten Weihnachtsfeier als neuer Obmann treffende und wertschätzende Worte.

Besonders Freude hatten wir mit dem Besuch vom Nikolaus, der mit gekonnte Reimen und Scherzen lobte und tadelte. Als Dankeschön sang der MV Fluh diesem noch ein Ständchen. Unser Fähnrich Thomas Büchele hatte dabei die große Ehre den Nikolausstab zu halten. So wurde auch ihm zu seinem rundem Geburtstag ein Happy Birthday gesungen.

Leider mussten wir uns gestern von unserem Mitglied Gebhard Sinz verabschieden, der nach 61 Jahren aktiven Dabeiseins in die wohlverdiente „Musikvereinspension“ geht.
Danke Gebhard für dein musikalisches Engagement und deinen Einsatz für den MV Fluh! Wir freuen uns dich als Ehrenmitglied auch weiterhin in unseren Reihen wissen zu dürfen!